Meditation & Achtsamkeit

10-wöchiger Meditationskurs 

Ab 4. März 2020 
Mittwochs 20:15 - 20:45 

Ein Meditationskurs für Anfänger

Zeitdruck?    Gestresst?    Kopflos?    Erschöpft?


Beobachtest Du einen oder mehrere der oben genannten Punkte an Dir? Fühlst Du Dich manchmal gar nicht mehr so recht bei Dir? Dann kann es gut sein, dass es Dir an Achtsamkeit für den gegenwärtigen Moment fehlt. Oder Du hast Achtsamkeit und Meditation bereits in Deinem Alltag kultiviert und möchtest Dir zusätzliche Inspirationen schenken:

In diesem 10-wöchigen Meditationskurs gebe ich Dir in ca. 30 Minuten kleine Impulse und Strategien zur Hand, die Dich mehr ins Jetzt führen können. Verbinde Dich in dieser Zeit mit Deinem Inneren, erkenne Gedankenmuster und bringe Deinen Geist gezielt zu mehr Ruhe.

Beginne noch heute Achtsamkeit und Meditation in Deinem Leben zu kultivieren - für ein leichteres und harmonisches Leben.

Der gegenwärtige Augenblick 
- das Jetzt - 
ist der einzige Augenblick, in dem wir wirklich leben.

Vergangenes ist vorüber, Zukünftiges noch nicht geschehen. 

Nur die Gegenwart steht uns zum Leben zur Verfügung.



Jon Kabat-Zinn


Mehr YogaMomente für Dich: